Jetzt buchen:

NX 1980 Continuous Release Update Training

Hol das meiste aus Siemens NX heraus mit unserem Siemens NX Continuous Release Update Training! Worauf wartest du noch?

oranges Icon Siegerschleife

höchste
Erfolgsquote

oranges Icon Sprechblasen

in 7 Sprachen
verfügbar

oranges Icon Zahnrad

dynamische &
rollenbasierte Inhalte

oranges Icon Bizlearn Affe

live
Support

oranges Icon Computerbildschirm 24 Stunden

einfacher
Zugriff 24/7

Bist du innovationsscheu? Oder schon Teil des Siemens NX Continuous Release Models? Mit geschulter Hilfe und gezieltem Training kannst du den Updateaufwand so gering wie möglich halten. Somit bleibt dir mehr Zeit die neuen Features und Fixes gleich im laufenden Projekt einzusetzen!

Im neuesten Siemens NX 1980 Software Update wurden wieder viele Probleme gelöst und Feautures verbessert. Vielen Dank an Siemens! Trainer Simon arbeitet schon seit dem Releasetag mit der neuen Software und hat für euch ein paar hilfriche Neuerungen herausgesucht.

oranger Icon Computerbildschirm

Simon freut sich schon auf das Siemens NX 1980 Update Training mit dir!

Wir bieten ein rollenbasiertes Training in über 8 Sprachen für größere Gruppen oder Einzelpersonen. Unser eigener Bizlearn Online Campus bietet die beste Lernumgebung für dein Team, gleichzeitig bietet Trainer Simon Live-Support!

Siemens NX Schulung anfragen

INHALTE DES SIEMENS NX 1980 UPDATE TRAININGS.

Überblick

Hauptbestandteil des Siemens NX Update Trainings ist ein Überblick der wichtigsten Neuerungen. Dazu gehört bei Siemens NX 1980 beispielsweise ein erneuerter Sketch Solver aber auch auch ein verbessertes UV-Map-Werkzeug. Bei uns lernst du aber nicht nur wie die neuen Features heißen! Viel wichtiger ist es, diese konkret im Arbeitsalltag einsetzen zu können.

CAD Secrets

Wie jedes unserer Siemens NX Trainings wird auch unser Update Training ergänzt mit brandneuen und alten CAD Secrets. Denn eine erfolgreiche Arbeitsweise ist nur möglich durch eine Kombination von neuen Features mit den schon bestehenden Workflows. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder Teilnehmer soll nach Abschluss des Trainings auf dem gleichen Wissensstand sein.

Sketch Solver

Siemens NX 1980 glänzt mit einem brandneuen und intelligenten Sketch Solver. Hierbei wurden Probleme des Solvers aus NX 1926 gelöst und das Feedback der Anwender gut umgesetzt. Wir zeigen dir im Siemens NX Update Training wie du den neuen Sketch Solver am besten nutzen kannst.

WIESO BIZLEARN?

Bizlearn ist auf dem deutschen und internationalen Markt bekannt für zeitgemäße und didaktisch aufbereitete Trainings. Wir beraten Unternehmen und erstellen für deren Mitarbeiter erstklassige Schulungskonzepte. Unser Spezialgebiet sind Blended Learning Lösungen für Anwender der Siemens Digital Industries Software. Über 16.000 Schulungsteilnehmer auf dem kompletten Globus durften wir seit unserer Gründung betreuen.

Seit mehr als 3 Jahren produzieren wir Online Schulungen sowohl für große Erstausrüster, als auch kleinere mittelständische Betriebe. Dafür setzen wir auch mehrsprachige Projekte in nur wenigen Wochen um. Dank unserer strategischen Planung, der langjährigen Erfahrung und den motivierten Mitarbeitern von Bizlearn können wir unser Angebot punktgenau auf die Budgets und Mitarbeiter unserer Kunden zuschneidern.

Schick uns eine Anfrage!


    CAD Mach 3 Update BundleNX New Sketch SolverNX CAD SecretsRapid BasicsSheet Metal DesignFreeform DesignVariant DesignRenderingWave Design