NX1899

Neue YouTube Tutorial Serie „What’s New“ gestartet

Mit der Continuos Release Strategie der CAx Software Siemens NX wird dem User die Möglichkeit gegeben, noch schneller auf Verbesserungen und Erneuerungen zur Software zuzugreifen. Update-Zyklen und der dementsprechende Schulungsbedarf könnten so auf 6 Monate reduziert werden, wäre da nicht der Aufwand, diese Schulungen organisieren zu müssen.

Mit dem Bizlearn NX Update – Blended Learning Abonnement wird dieser organisatorische Aufwand stark reduziert. Die Teilnehmer müssen nur einmal zur Schulung angemeldet werden und werden automatisch informiert, sobald neue relevante Schulungsinhalte zur Verfügung stehen. Unser Online Campus dient in der Zwischenzeit als Nachschlagewerk, News-Portal und Community-Netzwerk.

Als Anregung und für informative Zwecke posten wir nun wöchentlich Infos zum aktuellen Siemens NX Release. In den What’s New NX1899 Update Tutorials werden nicht nur die Erneuerungen, sondern auch damit verbundene Potenziale und Probleme gezeigt und wenn Sie möchten auch diskutiert.

Abonnieren Sie jetzt unseren YouTube Kanal und verpassen keine News mehr.