What’s New NX 1926

Das große Training zum NX1926 ist bereits als E-Learning verfügbar (-;

Siemens NX Continuous release training

Weihnachten mitten im Sommer? So zumindest hat es sich angefühlt, als letzten Montag die seit der Beta Phase lang ersehnte NX1926 erschienen ist. Aber warum gerade diese Version? Warum nicht ein anderes Highlight aus den halbjährigen Releases?

Mit der NX1926 steht ein völlig überarbeiteter agiler und intelligenter Skizzierer zur Verfügung, durch den sich der Zeitaufwand des Skizzierers um 30% verringern soll. Nachdem bereits beim Beta-Testen die erste Skepsis verflogen war konnte ich persönlich tatsächlich einen ordentlichen Produktivitäts-Sprung nach vorne feststellen. Auf unserem YouTube Kanal haben wir bereits erste Reviews zum Thema NX1926 Sketch Solver veröffentlicht, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Die Skizze alleine jedoch lässt noch keine Weihnachtlichen Gefühle erzeugen. Mit der Version NX1926 sind erstmals wieder viele Verbesserungen und Erneuerungen enthalten, die jedem Nutzer unabhängig von Branche und Tätigkeit einen Vorteil bringen. NX strahlt im neuen meiner Meinung nach besseren Theme und einen spektakulär „langweiligen“ Logo. Aber um Ästhetik lässt sich ja bekanntlich streiten.

NX1926 ist vor allem deswegen so spannend, weil es noch mehr mit denkt als zuvor. Das Erlernen der Software ist deutlich einfacher um nur ein Beispiel zu nennen, weil ein spezielles Augenmerk auf die Kontext-Hilfe gelegt wurde. Die Nutzer können im Kontext eines Befehls dynamische Videos als Informationsquelle nutzen, ohne die UI zu verlassen. Die Videos passen sich jeweils an die in einem Feature getätigte Auswahl an. Für einen schnellen Einstig eine tolle Entwicklung denken wir!

Abonnieren Sie jetzt unseren YouTube Kanal und verpassen keine News zur What’s New NX1926 mehr!