What’s New NX 1926

Das große Training zum NX1926 ist bereits als E-Learning verfügbar (-;

 

Siemens NX Continuous Update Training

Weihnachten mitten im Sommer? So zumindest hat es sich angefühlt, als letzten Montag die seit der Beta Phase lang ersehnte NX 1926 erschienen ist. Aber warum gerade diese Version? Warum nicht ein anderes Highlight aus den halbjährigen Releases?

Mit der NX 1926 steht ein völlig überarbeiteter agiler und intelligenter Skizzierer zur Verfügung, durch den sich der Zeitaufwand des Skizzierers um 30% verringern soll. Nachdem bereits beim Beta-Testen die erste Skepsis verflogen war konnte ich persönlich tatsächlich einen ordentlichen Produktivitäts-Sprung nach vorne feststellen. Auf unserem YouTube Kanal haben wir bereits erste Reviews zum Thema NX1926 Sketch Solver veröffentlicht, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

SIEMENS NX 1926 SKETCH SECRETS.

Die Skizze alleine jedoch lässt noch keine Weihnachtlichen Gefühle erzeugen. Mit der Version NX 1926 sind erstmals wieder viele Verbesserungen und Erneuerungen enthalten, die jedem Nutzer unabhängig von Branche und Tätigkeit einen Vorteil bringen. NX strahlt im neuen meiner Meinung nach besseren Theme und einem spektakulär „langweiligen“ Logo. Aber um Ästhetik lässt sich ja bekanntlich streiten.

NX 1926 ist vor allem deswegen so spannend, weil es noch mehr mit denkt als zuvor. Das Erlernen der Software ist deutlich einfacher um nur ein Beispiel zu nennen, weil ein spezielles Augenmerk auf die Kontext-Hilfe gelegt wurde. Die Nutzer können im Kontext eines Befehls dynamische Videos als Informationsquelle nutzen, ohne die UI zu verlassen. Die Videos passen sich jeweils an die in einem Feature getätigte Auswahl an. Für einen schnellen Einstig eine tolle Entwicklung denken wir!

Abonnieren Sie jetzt unseren YouTube Kanal und verpassen keine News zur What’s New NX 1926 mehr!

Abonniere unseren YouTube Kanal

SIEMENS NX CONTINUOUS RELEASE.

Bleib immer auf dem neuesten Stand und verpasse keine wichtigen Updates mehr. Das neue Continuous Release Modell von Siemens NX macht das möglich. Dazu werden die Update-Zyklen auf 6 Monate verringert. Mehr kleinere Updates verringern den Implementierungsaufwand immens! Das minimiert insofern auch die Kosten, noch mehr mit professioneller Hilfe und Update Schulungen. Du und dein Team profitieren somit regelmäßig von den Fehlerbehebungen und neuen Funktionen. Lasst euch keine Innovationen mehr entgehen!