Wie funktioniert unser Siemens NX Update training?

Wir geben dir einen exklusiven Einblick in unsere NX Continuous Update training mit diesem Demovideo zu NX 1926.

 

Unsere Schulungen bestehen immer aus den wichtigsten Update-Features sowie einer Auffrischung der bereits erlernten Arbeitsabläufen. Um beides sinnvoll zu kombinieren, werden Schulungsinhalte in einer durchgängigen Story vorgetragen. Die Neuerungen aus jedem NX Continuous Major Release werden so schnell und einfach erlernt, während bestehende Workflows nochmals gefestigt werden. Mit diesem Konzept haben wir bereits über 12.000 Teilnehmer auf dem ganzen Globus geschult!

Die noch relativ junge Continuous Release Strategie von Siemens NX verkürzt die Update-Zyklen. Das bringt Anwendern den großen Vorteil, dass Optimierungen und Innovationen noch schneller umgesetzt werden können. Die kürzeren Update-Zyklen verkleinern auch den Trainingsaufwand zu jedem Siemens NX Update. Deshalb ist das E-Learning im Vergleich zum Präsenztraining klar im Vorteil. Im Onlinetraining können Teilnehmer erfolgreich während dem Arbeitsalltag Lektionen in ihrem eigenen Tempo absolvieren.

Bizlearn bietet:

oranges Icon Siegerschleife

höchste
Erfolgsquote

oranges Icon Sprechblasen

in 7 Sprachen
verfügbar

oranges Icon Zahnrad

dynamische &
rollenbasierte Inhalte

oranges Icon Bizlearn Affe

live
Support

oranges Icon Computerbildschirm 24 Stunden

einfacher
Zugriff 24/7

Siemens NX Update Training – in 7 Sprachen!

Doch nicht nur die Randbedingungen stimmen bei uns. Unser NX-Experte Simon sammelt Praxiserfahrung sowohl im Konstruieren, in der Fertigung als auch in seiner Funktion als PLM Trainer seit nun mehr als 20 Jahren. Diese Einsicht nutzt er um die Schulungsinhalte geschickt in eine Story zu verpacken. Unsere Trainings werden nicht nur genutzt, um die wichtigsten Update-Features zu erklären. Sie vertiefen zusätzlich immer schon vorhandene Workflows.

Das folgende Video gibt dir einen Einblick in unser Storytelling. Es wird eine Story um eine eigentlich simple Erneuerung bezüglich des Auswahlregel Dropdowns in Siemens NX 1926 gezeigt. Dabei erhält der Zuschauer die Möglichkeit, sein Grundlagenwissen zur horizontalen Konstruktion nochmals zu vertiefen.

Wir bieten unsere Trainings in 7 Sprachen an, so erreichen wir NX Anwender rund um die Welt!

Wie das klingt? Probiers mal aus:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal, um detaillierte Informationen über das neueste NX 1980 Release zu erhalten. Wir laden regelmäßig neue Inhalte rund um Siemens NX und das Continuous Release hoch!

Abonnier jetzt unseren Youtube Kanal